Mogrians Allerlei

Pläne 2020 und Newsletter

Einige konkrete Pläne und mein neues Steckenpferd Newsletter

 

Heute möchte ich euch einwenig über meine Pläne für das neue Jahr erzählen, darunter zwei neue Projekte-Newsletter und Podcast.

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr mit mir durch die wunderbaren Rauhnächte gegangen seid!
Viele haben sich rege mit mir ausgetauscht und ich habe meine Vermutung bestätigt bekommen, dass diese mystische Zeit ein anstrengender Übergang war. Ja, das neue Jahrzehnt hat uns aufgefordert, die verstaubten Sachen hinter uns zu lassen.
Seis drum, es ist vorbei und ich hoffe, wir alle gehen gesund und gestärkt in das neue Jahrzehnt.
Mit der gebührenden Neugier, versteht sich. Man darf ja nicht gleich schwarz sehen.

Geplanter Newsletter

Ab Januar biete ich einen Newletter an!
Ich möchte einfach persönlicher mit euch in Kontakt kommen und auch einige besondere Inhalte mit euch teilen.
Mir ist es wichtig, euch mit Inspirationen, Buchtipps und persönlichen Erfahrungen eine Hilfe und Unterhaltung zu sein.
Für alle Mitglieder meines Inneren Zirkels wird es natürlich auch spezielle Angebote geben!
Seid gespannt und tragt euch ein! Freitag ist Newsletter Tag!

Geplanter Podcast

Dieses Jahr plane ich zeitnah einen Podcast zu starten.
Erstens, weil ich ein riesiger Podcast Fan bin!
Zweitens, weil ich in einer Podcast Folge mehr Inhalt und mehr Persönlichkeit einfließen lassen kann.

Natürlich werde ich auf meinem Blog Bescheid geben, wenn mein neues „Baby“ am Start ist.

 

Angebot- Beratung gegen Spende

Ja, ich weiß! Einen Monat nur gegen Spende, wie verrückt.
Ich beobachte die Preisentwicklung in der spirituellen Szene und auch bei Coaches.
Mir bleibt da oft die Luft weg.
Auch liegen mir Menschen am Herzen, die es nicht so gut getroffen haben, wie manch anderer.
Aber auch meine Stammkunden möchte ich beschenken.


Zahlt, was ihr könnt oder was es euch wert ist!
Meine Karten warten auf euch!
Der Januar ist nicht ewig, bucht euren Termin! https://mogriansweltderkarten.blog/kontakt/
Du kannst eine Telefonberatung wählen, wenn du weit weg wohnst.
Alle anderen sind natürlich herzlich zu mir eingeladen!

Jetzt habt ihr euch durch meine Pläne kämpfen müssen, trotzdem…
hoffe ich, euch auch dieses Jahr Freude zu bereiten!

Eure Mogrian

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.