Orakel des Monats

Monatsorakel Januar 2020?

Dein Monatsorakel für Januar 2020

Ich lege dir dein Monatsorakel für den Monat Januar mit dem Baumorakel, den Kipper- und den Lenormandkarten.

 

Wie wunderbar, die Eibe will sich zeigen

Eiben können unglaublich alt werden, so sind sie Symbol für hohes Alter, Wiedergeburt und Reinkarnation.
Sie stehen für Neubeginn und natürlich für das neue Jahr.
Sie weisen dich darauf hin, dass du jeden Tag in deinem Leben neu beginnen darfst.
Die Eibe erneuert sich immer wieder, aus dem abgestorbenen Stamm treibt die Eibe einen neuen Trieb, der den Baum weiterwachsen läßt. So darfst auch du dich neu erfinden, dich entwickeln und dem neuen Jahr das Beste entlocken.
Du bist nicht festgelegt auf eine Variante deiner Persönlichkeit, nein, du sollst in den schönsten Farben strahlen.

 

Frischer Wind und Bewegung

Mit den Wolken und den Mäusen freust du dich darüber, dass sich Unklarheiten und Stürme in deinem Leben auflösen.
Das Schiff bringt frischen Wind in dein Heim, vielleicht hinterfragst du aber auch, ob du dich in deinem Umfeld eingeschränkt fühlst und machst dich auf, deinen Horizont zu erweitern.
Schiff und Haus wollen dir raten, auch mal über deinen Tellerrand hinauszusehen.
Warst du schon lange nicht mehr unterwergs? Dann verlasse mal deine Kuschelecke und misch dich unter das fröhliche Volk.

Die Kipper deuten mit dem Gefängnis darauf hin, dass du dich womöglich zu sehr abgrenzt, genauso könnten sie dich auch auffordern deine Grenzen zu überdenken, sie neu zuziehen oder sie zu aktualisieren.
Ein angenehmer Brief kündigt eine Botschaft an. Er enthält eine erfreuliche und wichtige Nachricht für dich.
Beachte auch Botschaften in Büchern, der Zeitung oder wo auch immer Geschriebenes steht.
Du fühlst genau, wenn du die Nachricht liest, die für ich bestimmt ist, glaub mir, du wirst sie nicht übersehen.

Im Januar wirst du den anderen Menschen sehr offen und freundlich begegnen. Gute Gespräche, schöne Treffen und Einladungen, keine Chance solltest du auslassen, um neue Menschen kennenzulernen oder die bestehenden Freundschaften zu pflegen.
Singles könnten sich verlieben. Nächstenliebe strahlt durch den Monat. Vielleicht magst du dich sogar ehrenamtlich engagieren.
Ein gefühlvoller Monat, mit viel Neuem, Geselligkeit und klarem Geist erwartet dich.
Was will man mehr?
Ich wünsche dir für den Monat alles erdenklich Gute.

 

Wer sich für die Mondphasen interessiert, klicke hier Mondphasenkalender

Mein Monatsorakel ist eine allgemeine Legung.
Wenn du deine ganz persönliche Legung wünscht:
Kontaktinfos
Gerne reserviere ich dir einen Termin.
Für besondere Nachrichten und Angebote kannst du dich auf meiner Startseite für meinen Newsletter anmelden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.