Beratungen und Preise

Beratungen und Preise

Ich biete dir verschiede Beratungen zu unterschiedlichen Preisen an.
Hier findest du die Dauer und welche Komponenten das Angebot enthält.
Die Legungen unterscheiden sich in der Intensität und dem Umfang der Infomationen.

Numerologie und mein Pendel können aus Zeitgründen nur in der ausführlichen Legung zum Einsatz kommen.
Gehe ruhig in dich und du wirst spüren, welche Beratung dir weiterhilft.

Ich berate dich am Telefon oder auch persönlich. Auf Nachfrage biete ich meine Beratung auch per Email an.
Termine vereinbare ich telefonisch und per Mail und auch über die Kontaktbuttons auf Facebook und Instagram.
Verbindliche Termine für eine Telefon- oder EMail Beratung nur gegen Vorauskasse.
Zahlung, sowie Termin werden dir immer bestätigt und sind verbindlich.
Kontakt

Angebot zum Kennenlernen

Die erste Beratung darfst du mir auf Spendenbasis bezahlen und verwendest den Spenden Button. So kannst du eine Kartenberatung ausprobieren und mich kennenlernen. Ich freue mich auf dich!

Spirituelle Lebensberatung

  •  30,- Euro
  • Tarot, Lenormand und Kipperkarten
  • Unterstützung durch Orakelkarten
  • Dauer ca. eine Stunde

Ausführliches, spirituelles Coaching

  •  65,- Euro
  •  Tarot, Lenormand, Kipper und Orakelkarten
  • Pendeln und Numerologie
  • Ananlyse aller Lebensbereiche und Blick in dein Unterbewusstes
  • du erhälst eine Zusammenfassung der Legung per eMail und kannst deinen Fortschritt verfolgen
  • Dauer ca. zwei Stunden

Wichtige Fragen 9er Legung

  • 10,- Euro
  • Auf die Schnelle Entscheidungshilfe und Klarheit, aber genauso erhellend
Optionen

 

 

Der Kartenlegerey spenden

Und dann noch die Antwort darauf, ob man auch den Blog unterstützen kann?
Natürlich! Du kannst mir einmalig ein Dankeschön zukommen lassen oder mich regelmäßig unterstützen.
Ich investiere mit Herzblut viel Zeit und Geld, um für euch unterhaltsame Inhalte und Inspirationen bereitzustellen.
Mein Anliegen ist es, dies für alle erreichbar zu tun und nur für meine Beratungen ein Honorar zu erheben.
Umso mehr freue ich mich, wenn mir jemand eine kleine Unterstützung zukommen läßt.
Meine Klienten kennen mein Blog Spendenherz. Meine treuen Leser und Klienten nutzen es gern, vielen Dank dafür!
Alle regelmäßigen Unterstützer bekommen natürlich ein besonderes Bonbon.

 

 

Und ich muss darauf hinweisen. dass Beratungen erst ab 18 Jahren gebucht werden können!
Hast du schwerwiegende psychische oder gesundheiliche Probleme?
Trotzdem stehe ich dir natürlich gerne bei, aber bitte wende dich an einen Fachmann.
Meine Beratung kann keine Diagnose oder Behandlung eines Facharztes ersetzen!



Beratungen und Preise-Stand Januar 2020